Impressionen der Aqua- Exotica 2005
 
     

13.000 begeisterte Besucher sahen unsere Ausstellung. Besucherumfragen ergaben, daß sich 96 % eine Wiederholung der Veranstaltung wünschen. Auch wenn die Besucherzahlen nicht ganz unseren Vorstellungen entsprachen, ist dies großes Lob und Ansporn zugleich.

       
       
       
       
       
 
       
       
       
       
       

Wir werden die Veranstaltung genau analysieren, Ideen entwickeln, Biotopmodule vorfertigen und den Tierbestand weiter "aufrüsten". Ganz sicher werden wir in 2006 wieder eine "Exotica" durchführen, die noch attraktiver und größer sein wird. Unser Ziel ist die Kombination von Erlebnisausstellung, Endverbrauchermesse und Börse. In welcher Stadt die nächste Ausstellung stattfindet, ist noch nicht entschieden.

In diesem Sinne möchten wir uns bei allen Freunden, Partnern und den Mitarbeitern der HALLE MESSE für die angenehme Zusammenarbeit bedanken.

Ganz herzlich bedanken wir uns bei unserer Fan- Gemeinde, die uns aus Chemnitz, Cottbus, Eisenhüttenstadt, Rangsdorf und Frankfurt/O. trotz der großen Entfernung folgte.

 
Hier die Gewinner des Augenrätsels
       
1. Preis
2. Preis
3. Preis
Eine Woche für 2 Personen nach Teneriffa Ein Wochende für 2 Personen in Walsrode mit Besuch im Vogelpark leider kein weiterer Teilnehmer mit voller Punktzahl
Gerd Haase
Pappelstraße 47
09126 Chemnitz
Marko Liebscher
Wurzener Str. 174
04318 Leipzig
 
     
 
 

Impressum / Archiv